frau k. hegt mordgelüste! denn im büro stinkt es ganz erbärmlich. und zwar nach hühnersuppe aus der dose. da es noch kein geruchs-netz gibt, hier ein eindruck, welchem duft die frau k.sche nase asugesetzt ist: akuter angstschweißanfall eines alten Mannes gepaart mit Hühnerduft!
bäääh. man sollte sowas im vertrag festlegen.
tolle mittagspause, frau.k ist der appetit vergangen.
(ach ja: die hühner-mirkowellen-verbrecher sind vor ihrem eigenen duft, der sogar auf dem klo wabert, geflohen. pack, das)
fribble - 2008/02/13 13:48
die tasse der wurscht, den großen privat-pott mit mohn!-blumen drauf. das heiligste tässchen ever.
diese tasse zieht den zorn der kollegen auf die wurscht. es passt nämlich verdammt viel rein. folge: schlangenbildung an der kaffeemaschine.
ha!
fribble - 2007/07/31 11:52
sonntag morgen, da sitzt die wurscht nun und weiß gar nicht so recht, wie sie diese woche beschreiben soll. vielleicht auf die gewohnt assoziative weise? ach, die "zielgruppe" der wurscht wirds scho verstehen, was...
nummero eins -
gut das die wurscht im netz unterwegs ist. wäre sie zwei stockwerke weiter unten gelandet bei den kollegen.... ohne worte. das neue t-shirt wär gar nicht gut angekommen [zur erinnerung: kill the pretty girls]. bittere erkenntnis: die wurscht hat ein modisches defizit. ha. was gott sei dank egal ist.
nummero zwei -
bildredakteure sind etwas echt feines. die wurscht ist entzückt. weniger entzückend ist die tatsache, jetzt auf photoshop verzichten zu müssen, wenn der bildredakteur mal auf dem klo ist. mhh. sowieso ist es nicht nett, untertan des edv-menschen zu sein. die wurscht kann sich nicht mal einen bildschirmhintergrund einrichten.
nummero drei -
die wurscht nimmt alles zurück, was sie über ein bestimmtes cms gesagt hat. [kniefall für herrn o.] es geht immer noch schlimmer. IMMER.
nummero vier - der rest
pflanzennnnnn...grünzeug. es ist verdammt kahl. man lacht schon über wurschtige ambitionen in sachen lebendgewächse. [peppino gehts übrigens super !!]. ...
und das beste - die wurscht darf genauso irre, frech [also quasi ganz wurschtig] sein wie immer. trotzdem hat sie heimweh. schnüff
fribble - 2007/06/24 09:45