Okt 1, 2004, 01:52


da les ich doch grade ein interview auf dem TV-portal des ZDF. [könnte man wirklich abschaffen.son quatsch]
ein interview mit der tollen marion müller.

frage: ob tv-duelle wahlkampfentscheidend sein können.

frau k. schreit: nein! natürlich nicht.nichtmal in amiland.

frau müller unterdessen: nun...zwischen kennedy und nixon war es entscheidend.

frau k. stimmt fast vollständig zu

und wie titelt der artikel

fernsehduelle können die wahl entscheiden

nun. das lenkt schon mal die gedanken in eine falsche richtung.
denn: frau marion m. stellt eigentlich heraus, dass es die berichterstattung nach dem duell ist, die
wähler beeinflusst. nicht das duell selbst.

aber der titel: tv-duell entscheidet wahlen.

frau k. sagt dazu: ungenau. einseitig. schlecht.
nicht unbedingt das interview, auch wenn es nicht einen überragenden informationsgewinn bringt.
aber der titel. unter dieser prämisse liest man den artikel. der deutungsrahmen des armen lesers wird eingeengt. was man am beispiel von frau k. in diesem kommentar eindeutig nachvollziehen kann. tja.

Trackback URL:
https://fribble.twoday.net/stories/349314/modTrackback

girl - 2004/10/01 02:06

frau k. sollte das obenstehende nett verpacken und per mail einfach so an die zdf-redaktion verschicken. wahlweise mit einer kopie an die landesmedienanstalten und vielleicht den presserat. dauert 5 sekunden, macht laune und man hat was getan...

das girl ist alles andere als eine querulantin, aber mails an redaktionen oder konzerne schicken macht sauspass, vor allem die antworten..

fribble - 2004/10/01 02:08

ohja

ich werde mir den spass glaub ich gönne. ha!

na heute wird das nichts mehr. ich geh jetzt ins bettchen. sonst kann ich wieder nicht schlafen.
weil ich hibbelig bin.
Titania Carthaga - 2004/10/01 02:11

Dann muss frau k. aber die Antwort[en] unbedingt hier posten....!
Olly - 2004/10/01 13:58

gut,
könnte von mir sein.


Gruß
Hafez

ha!

anwesend?

wer bist du?

wach?

frau k. gibt es seit 7181 Tagen
ihr letzter besuch: 2010/10/13 20:30
contact:frau k.

frischer senf

großwildjagd...
www.somalicruises.com Got t...
fribble - 2009/08/31 13:25
frau k. ein...
frau k. überlegt...
fribble - 2009/08/31 13:19
auszug
jetzt sind's...
fribble - 2009/08/22 21:35

ha!

senf im auge

mieze1
rahmen2

credit

senf, gut gereift

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 8 
 9 
10
14
18
20
21
22
26
28
31
 

senf finden